Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Köln mehr verpassen.

Polizei Köln

POL-K: 220714-1-K Mercedes-Oldtimer aus Tiefgarage entwendet - Zeugenaufruf

Köln (ots)

Nachdem Unbekannte in der Nacht zu Mittwoch (13. Juli) in Köln-Deutz ein Mercedes Cabrio 250 SE (Baujahr 1967) aus einer Tiefgarage am Kennedy-Ufer gestohlen haben, sucht die Polizei nach Zeugen der Tat. Laut des 98 Jahre alten Besitzers, soll der dunkelgrüne Oldtimer mit dem schwarzen Stoffverdeck mehr als 200.000 Euro wert sein. Zuletzt war der Wagen am Dienstagabend auf seinem Stellplatz gesehen worden. Am darauffolgenden Morgen war das Auto gegen 6.30 Uhr verschwunden.

Die Polizei Köln fragt: Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Personen an oder in der Tiefgarage beobachtet und kann diese beschreiben? Wer hat gesehen, wie das auffällige Oldtimer-Cabrio aus der Garage gefahren oder geschoben oder auf einen Anhänger verladen wurde? Wer kann Angaben zum aktuellen Verbleib des Mercedes machen?

Zeugenhinweise nehmen die Ermittler des Kriminalkommissariats 74 telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (cr/kk)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln
Weitere Meldungen: Polizei Köln
  • 13.07.2022 – 14:55

    POL-K: 220713-4-BAB/AC Autofahrerin bei Verkehrsunfall auf der A44 tödlich verunglückt

    Köln (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 44 bei Jülich ist in der Nacht zu Mittwoch (13. Juli) eine 37 Jahre alte Autofahrerin tödlich verletzt worden. Trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen erlag die Frau noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Nach einer ersten Auswertung der Spurenlage soll die 37-Jährige in Höhe des Rastplatzes ...

  • 13.07.2022 – 14:48

    POL-K: 220713-3-K Mann am Neumarkt mittels DEIG überwältigt

    Köln (ots) - Polizisten haben am frühen Mittwochmorgen (13. Juli) einen bewaffneten 44-Jährigen mit Hilfe des Distanzelektroimpulsgeräts (DEIG) im Bereich des Neumarkts in der Kölner Innenstadt überwältigt. Zeugen hatten um kurz vor 6 Uhr in der Fleischmengergasse eine körperliche Auseinandersetzung zwischen dem 44-Jährigen und einem unbekannten Mann beobachtet. Hierbei hatte der Wohnungslose eine Kopfverletzung ...