Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Xanten mehr verpassen.

Feuerwehr Xanten

FW Xanten: Bäume versperrten B57

FW Xanten: Bäume versperrten B57
  • Bild-Infos
  • Download

Xanten (ots)

Montag, 24.07.2023, 01:31 Uhr - In der Nacht von Sonntag auf Montag versperrten zwei umgestürzte Bäume die B57 zwischen Birten und Xanten.

Die Einsatzstelle wurde durch die alarmierte Löschgruppe Lüttingen gegen den fließenden Verkehr abgesichert und großflächig ausgeleuchtet. Anschließend wurden die Bäume mittels Kettensäge zerkleinert und die Straße gesäubert.

Abschließend konnte die Straße gegen drei Uhr durch die Polizei wieder freigegeben und der Einsatz beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Xanten
Pressesprecher
Simon Greeven
E-Mail: presse@feuerwehr-xanten.de
https://feuerwehr-xanten.de

Original-Content von: Feuerwehr Xanten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Xanten
Weitere Meldungen: Feuerwehr Xanten
  • 15.07.2023 – 09:48

    FW Xanten: Ausgelöster Heimrauchmelder in Vynen

    Xanten (ots) - Samstag, 15.07.2023, 07:25 Uhr - Das Piepen eines Rauchmelders rief am Samstagmorgen den Löschzug Xanten-Nord, sowie die Drehleiter aus Xanten-Mitte zum Hammelweg in Vynen. Da die Bewohner nicht vor Ort waren, verschafften sich die Einsatzkräfte einen Zugang zum Objekt, einem Einfamilienhaus, und kontrollieren alle Räumlichkeiten. Nachdem sichergestellt war, dass es sich nur um einen technischen Defekt ...

  • 26.06.2023 – 12:15

    FW Xanten: Kellerbrand in Xanten-Marienbaum

    Xanten (ots) - Montag, 26.06.2023, 07:56 Uhr - Mit der Meldung "Kellerbrand" wurden die Einheiten Xanten-Nord, Xanten-Mitte und Wardt am Montagmorgen zur alten Schulstraße in Marienbaum alarmiert. Vor Ort war der Keller eines Einfamilienhauses deutlich verraucht, Personen befanden sich nicht mehr im Objekt. Sofort ging ein Trupp unter schwerem Atemschutz in die Kellerräume vor. Aus ungeklärter Ursache hatte sich dort ...