Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Xanten mehr verpassen.

Feuerwehr Xanten

FW Xanten: Heckenbrand in Xanten-Birten

FW Xanten: Heckenbrand in Xanten-Birten
  • Bild-Infos
  • Download

Xanten (ots)

Mittwoch, 21.07.2021, 19:36 Uhr - Zu einem Heckenbrand kam es am gestrigen Abend auf der Hartingstraße in Xanten-Birten. Da zunächst ein Übergreifen der Flammen auf eine Garage nicht ausgeschlossen werden konnte, rückte neben der Löschgruppe Birten, auch der Löschzug Xanten-Mitte aus. Durch die ersteintreffenden Einsatzkräfte konnte die brennende Hecke mit einem C-Rohe zügig abgelöscht, und eine weitere Brandausbreitung verhindert werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Xanten
Pressesprecher
Philipp Schäfer
E-Mail: presse@feuerwehr-xanten.de
https://feuerwehr-xanten.de

Original-Content von: Feuerwehr Xanten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Xanten
Weitere Meldungen: Feuerwehr Xanten