PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

09.02.2021 – 00:37

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (45/2021) Autobahnpolizei Göttingen: BAB A 7, Rückstau zwischen den Anschlussstellen Nörten-Hardenberg und Northeim West in Fahrtrichtung Norden

Göttingen (ots)

Aufgrund der extremen Witterungslage kam es bereits im Verlauf des Nachmittages zu massiven Verkehrsstörungen im Bereich der BAB A 7 zwischen den AS Nörten-Hardenberg und Northeim-Nord. Mittlerweile konnte die Fahrbahn von den Räumdiensten in dem genannten Bereich befahren werden und ist nun weitestgehend befahrbar.

Leider kommt es noch immer zu erheblichen Rückstau zwischen den Anschlussstellen Northeim-West und Nörten-Hardenberg. Grund hierfür sind diverse Lkw-Fahrer, die sich im Verlauf der langen Wartezeit zur Ruhe begeben haben und mit ihren im Stau abgestellten Fahrzeugen den nun anlaufenden Verkehr behindern. Die Autobahnpolizei ist mit Unterstützung weiterer Kräfte dabei, diese Behinderungen zu beseitigen, um eine möglichst schnelle Stauauflösung zu ermöglichen. Wir bitten aufgrund der Umstände um Verständnis und viel Geduld.

Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Einsatz-& Streifendienst Autobahnpolizei
Alte Landstraße 1
37124 Rosdorf
Telefon: 0551/491-6515

eingestellt für die
Polizeiinspektion Göttingen
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen