Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (318/2020) Peugeot auf Parkplatz "Feilenfabrik" in Duderstadt beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Göttingen (ots)

Duderstadt (Landkreis Göttingen), Sachsenring Freitag, 21. August 2020, in der Zeit zwischen 12.15 Uhr und 12.45 Uhr

DUDERSTADT (mb) - Bei einem Verkehrsunfall auf dem Großparkplatz "Feilenfabrik" in Duderstadt ist am vergangenen Freitag (21.08.2020) ein dort geparkter roter Peugeot 207 CC beschädigt worden. Der Unfallverursacher hat sich unerkannt von der Unfallstelle entfernt.

Die Peugeot-Fahrerin hatte ihren Wagen gegen 12.15 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Als sie gegen 12.45 Uhr zurückkehrte, stellte sie den an der linken Fahrzeugseite den Schaden fest, der offensichtlich durch ein Fahrzeug verursacht wurde.

Über den Unfallflüchtigen liegen bislang keine Erkenntnisse vor. Der bei der Kollision entstandene Schaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf etwa 3.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Duderstadt unter Telefon 05527/9801-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Michaela Burchardt
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551 / 491-2032
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen