Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (39/2019) Sperrung auf der A 7 aufgehoben

Göttingen (ots)

Autobahn 7 zwischen den Anschlussstellen Hann. Münden/Hedemünden und Lutterberg Donnerstag, 17. Januar 2019, seit 15.05 Uhr

HANN. MÜNDEN (mb) - Die Teilsperrung der A 7 zwischen den Anschlussstellen Hedemünden und Lutterberg in Fahrtrichtung Süden konnte soeben aufgehoben werden.

Dem Verkehr in Fahrtrichtung Kassel stehen ab sofort wieder alle drei Fahrstreifen zur Verfügung.

Nach ersten Informationen befuhr ein 33-Jährige mit seinem Transporter die A 7 in Richtung Kassel. Gegen 12.35 Uhr wechselte der aus Polen stammende Mann von dem linken Fahrstreifen auf die mittlere Fahrbahn. Vermutlich übersah der Transporterfahrer den neben ihn fahrenden 62-Jährigen VW-Fahrer aus dem Landkreis Stendal. Es kam zum Unfall. Personen wurden nicht verletzt. Nach ersten Schätzungen entstanden an den Fahrzeugen ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Christian Janzen
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551 / 491-2032
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen