Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (408/2018) Unfallflucht in Obernjesa - Schranke am Bahnübergang beschädigt

Göttingen (ots)

Rosdorf, Ortsteil Obernjesa, Dramfelder Straße, L 564 Donnerstag, 9. August 2018, gegen 07.15 Uhr

OBERNJESA (jan) - Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer hatte am Donnerstag (09.08.18) die Bahnschranke am Übergang in Obernjesa beschädigt und ist danach von der Unfallstelle geflüchtet. Der Vorfall ereignete sich vermutlich gegen 07.15 Uhr.

Nach ersten Erkenntnissen war ein Fahrer mit seinem Lkw mit Sattelauflieger von Obernjesa in Richtung Stockhausen gefahren. Dabei stieß er gegen die Schrankenanlage. Bei der der Kollision brach der Schrankenbaum ab. Mitarbeiter der Bahn kümmern sich bereits um die Instandsetzung. Der verursachte Schaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt.

Die Beamten bitten mögliche Zeugen, insbesondere den vermeintlichen Fahrzeugführer, sich bei der Polizei in Friedland unter der Telefonnummer 05504/937900 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Christian Janzen
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551 / 491-2032
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen