Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (242/2017) Mieterin bei Wohnungsbrand schwer verletzt

Göttingen (ots)

Göttingen, Lotzestraße, Montag, 10. April 2017, gegen 06.00 Uhr

GÖTTINGEN (jan) - Am Montag (10.04.2017) gegen 06.00 Uhr kam es in einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in der Lotzestraße zu einem Brand bei dem eine 72-jährige Mieterin schwer verletzt wurde. Hausbewohner wurden durch einen ausgelösten Rauchmelder auf das Geschehen aufmerksam und informierten die Rettungskräfte. Die Feuerwehr löschte das Feuer und konnte aus der Wohnung die Frau bergen. Sie kam mit schweren Brandverletzungen in ein Krankenhaus. Die betroffene Wohnung ist vorerst nicht bewohnbar. Ersten Ermittlungen zufolge brach das Feuer im Schlafzimmer aus. Die Brandursache ist zurzeit noch unklar. Die Wohnung wurde von der Polizei für weitere Untersuchungen beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Christian Janzen
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551 / 491-2032
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen