Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Verkehrsunfall -Radfahrerin schwer verletzt

Mainz (ots) - Dienstag, 19.07.2016, 07:50 Uhr Im Berufsverkehr kam es gestern Morgen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 54-jährige Radfahrerin schwer verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 22-jähriger Autofahrer die Saarstraße stadteinwärts und wollte verkehrswidrig nach rechts in die Untere Zahlbacher Straße einbiegen. Hierbei übersah er offenbar die in gleicher Richtung parallel auf dem Radweg fahrende 54-jährige Radfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Hierbei wurde die Radfahrerin schwer verletzt. Sie wurde in die Uni-Klinik eingeliefert. Am Fahrzeug sowie am Fahrrad entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: