Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (351/2016) "GÖ-RX 825" nach Termin im Friedländer Weg nicht wiedergefunden - Silberner Skoda Oktavia wird verzweifelt gesucht, Polizei bittet um Mithilfe

Göttingen (ots) - Göttingen, Friedländer Weg Montag, 11. Juli 2016, gegen 12.00 Uhr

GÖTTINGEN (jk) - Seit letzten Montag (11.07.16) wird im Göttinger Ostviertel ein silberfarbener Skoda Oktavia Kombi von seinem Eigentümer verzweifelt gesucht.

Der Senior aus dem Landkreis Göttingen stellte den neun Jahre alte Wagen mit dem amtlichen Kennzeichen GÖ-RX 825 vermutlich in einer Straße östlich des Friedländer Weges ab und ging zu einem Termin.

Aufgrund nur geringer Ortskenntnis fand der Mann den Abstellort und damit sein Auto aber später nicht wieder. Auch eine rund einstündige Suche nach dem Kombi brachte keinen Erfolg.

Die Polizeiinspektion Göttingen setzt jetzt ihre Hoffnungen, den Wagen für den Mann doch noch zu finden, auch auf die Mithilfe der Bevölkerung.

Wer "GÖ-RX 825" entdeckt, wird gebeten, sich unter Telefon 0551/491-2115 bei der Polizei Göttingen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jasmin Kaatz
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen

Das könnte Sie auch interessieren: