Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Recklinghausen mehr verpassen.

Feuerwehr Recklinghausen

FW-RE: Zwei Verkehrsunfälle am Donnerstagnachmittag

FW-RE: Zwei Verkehrsunfälle am Donnerstagnachmittag
  • Bild-Infos
  • Download

Recklinghausen (ots)

Am Donnerstagnachmittag (23.08.2018) kam es zu zwei Verkehrsunfällen. Hierbei wurde eine Person verletzt.

Um 17.15 Uhr wurde die Feuerwehr Recklinghausen auf die BAB 2 in Fahrtrichtung Oberhausen alarmiert. Kurz vor dem Autobahnkreuz Recklinghausen war es dort zu einem Auffahrunfall dreier PKW gekommen. Die Feuerwehr Recklinghausen wurde mit dem Rüstzug der Feuer- und Rettungswache sowie Rettungmitteln alarmiert. Vor Ort waren bereits alle Personen selbstständig aus den PKW gekommen und unverletzt. Die Feuerwehr musste hier nicht weiter tätig werden.

Im Einsatz befanden sich 15 Einsatzkräfte. Die Feuerwehr Recklinghausen wurde durch die Berufsfeuerwehr Herne durch ein Notarzteinsatzfahrzeug unterstützt. Der Einsatz der Feuerwehr dauerte bis circa 18.00 Uhr an.

Um 18.55 Uhr kam es auf dem Oerweg in Recklinghausen zu einem weiteren Verkehrsunfall. Hierbei wurde eine Person verletzt. Die Feuerwehr Recklinghausen wurde hier ebenfalls mit der hauptamtlichen Feuer- und Rettungswache und dem Rettungsdienst alarmiert. Die verletzte, weibliche Person wurde durch den Rettungsdienst in eines der umliegenden Krankenhäuser verbracht.

Im Einsatz befanden sich 10 Einsatzkräfte. Der Einsatz der Feuerwehr dauerte bis circa 19.00 Uhr an.

Zu den Unfallursachen und Sachschäden kann die Feuerwehr keine Auskunft geben.

Pressekontakt:

Feuerwehr Recklinghausen
Pressesprecher
Christian Schell
Telefon: 02361-30699 1206
Telefon: 02361-30699 1120 (Wachabteilungsleiter, außerhalb der
Bürozeiten)
Mobil: 01525-9180490
E-Mail: christian.schell@feuerwehr-recklinghausen.de
http://www.feuerwehr-recklinghausen.de/

Original-Content von: Feuerwehr Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Recklinghausen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Recklinghausen