Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Schermbeck

27.09.2018 – 10:18

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Gartenhausbrand in Schermbeck

FW-Schermbeck: Gartenhausbrand in Schermbeck
  • Bild-Infos
  • Download

Schermbeck (ots)

Vergangenen Sonntag wurde um 2:13 Uhr die Feuerwehr zu einem Gartenhausbrand auf der Johann-von-der-Recke-Str. alarmiert. Als die Feuerwehr eintraf, stand das Gartenhaus (ca. 6x4m) in Vollbrand. Umgehend wurden mehrere Trupps unter Atemschutz zur Brandbekämpfung eingesetzt. Die angrenzenden Wohnhäuser wurden durch die starke Wärmestrahlung und den Brandrauch in Mitleidenschaft gezogen. An einem Haus wurden die Rollläden beschädigt und eine Fensterscheibe zersprang. Brandrauch zog in die Fenster, die auf kipp standen. Für eine Anwohnerin die Kreislaufprobleme bekommen hatte, wurde ein Rettungswagen nachgefordert. Die angrenzenden Wohnungen wurden von der Feuerwehr kontrolliert. Gegen 04:30 Uhr konnten die Löschzüge Schermbeck und Altschermbeck den Einsatz beenden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0170/5660898
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Schermbeck
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck