Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Sachbeschädigungen durch Graffiti

Wiesbaden (ots)

In der Nacht 28./29.04.2018 kam es im Bereich Luxemburgstr./Albrechtstr./Herderstr. in Wiesbaden zu mehreren Sachbeschädigungen durch Graffiti. Es wurden Tags mit weißer und schwarzer Farbe gesprüht. Im Verlauf der Nacht konnten zwei 18. und 22. jährige Tatverdächtige festgenommen werden. Der bis dato festgestellte Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Die beiden alkoholisierten Tatverdächtigen wurden im Anschluss ins Polizeigewahrsam eingeliefert. Die Ermittlungen zu weiteren Geschädigten dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen