Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in Wiesbaden

Wiesbaden (ots)

Am frühen Samstagmorgen kam es in der Kirchgasse zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Die zunächst verbalen Streitigkeiten mündeten in einer körperlichen Auseinandersetzung, bei welcher eine Person verletzt wurde und in einem Krankenhaus behandeln werden musste. Alle beteiligten Personen konnten im Nahbereich von der Polizei angetroffen werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden alle Personen entlassen.

Schönberger, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen