Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Pressemeldung der Polizeidirektion Wiesbaden vom 18.04.2014

Wiesbaden (ots)

Verkehrsunfallflucht -mehrere Personen verletzt-

Ort: 65185 Wiesbaden, Dotzheimer Straße 38

Zeit: Donnerstag, 17.04.2014 gegen 15:30 Uhr

Ein Linienbus befährt die Dotzheimer Straße aus Richtung Bismarckring kommend in Fahrtrichtung Schwalbacher Straße auf dem dafür vorgesehenen Sonderfahrstreifen für Busse.

In Höhe der Hausnummer 38 wechselt plötzlich ein PKW von dem rechten Fahrstreifen auf den Sonderfahrstreifen.

Nur durch eine sofort eingeleitete Vollbremsung des Linienbusses konnte eine Kollision mit dem PKW verhindert werden, der seine Fahrt ungehindert fortsetzte.

Durch dieses Bremsmanöver verloren einige Fahrgäste ihren Halt, stürzten oder stießen gegen Haltestangen und zogen sich Verletzungen zu. Mehrere Rettungsfahrzeuge waren im Einsatz und versorgten die insgesamt 10 verletzten Personen.

Die Ermittlungen dauern an. Hinweisgeber und Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Wiesbaden unter der Rufnummer 0611-3450.

Karwath, PHK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 17.04.2014 – 01:41

    POL-WI-KvD: Fahrzeug kollidiert mit Motorroller

    Wiesbaden (ots) - Am Mittwoch, den 16.04.2014 gegen 20.35 Uhr, übersah ein 33 jähriger Wiesbadener beim Linksabbiegen im Kreuzungsbereich Rheinstraße / Bahnhofstraße einen entgegenkommenden Motorroller. Beim Zusammenstoß stürzten der Fahrer und seine Sozia auf die Fahrbahn. Das Wiesbadener Ehepaar, er 57 Jahre und sie 49 Jahre alt, waren ansprechbar und wurden zur Behandlung in Wiesbadener Krankenhäuser ...

  • 06.04.2014 – 09:21

    POL-WI-KvD: Pressemeldung der Polizeidirektion Wiesbaden vom 06.04.2014

    Wiesbaden (ots) - Trickdiebstahl "Kettentrick" Mainz-Kastel, Eisenbahnstraße, 04.04.2014, 11:30 Uhr Der 85-jährige Geschädigte parkt sein Fahrzeug, steigt aus und wird von einer weibl. Person aus einem Pkw angesprochen und gefragt, ob er Goldschmuck kaufen möchte. Dies wird verneint und die Frau fragt ihn jetzt nach dem Weg zum Krankenhaus. Eine zweite Frau steigt ...