Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Unfall mit Verletzten und hohem Sachschaden Ort: 65193 Wiesbaden, Geisbergstraße 36 a Zeit: Mittwoch, 09.04.2014, 14.45 Uhr

Wiesbaden (ots)

Ein 63-jähriger Fahrzeugführer aus Wiesbaden befuhr mit einem schwarzen Audi gegen 14.45 Uhr die Geisbergstraße bergaufwärts und geriet mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Renault konnte nach rechts auf den Bordstein ausweichen, beschädigte sich dabei jedoch die rechte Vorderradfelge. Der hinter dem Renault fahrende schwarze Nissan konnte nicht mehr reagieren und kollidierte frontal mit dem Unfallverursacher. Dieser wurde durch den Zusammenstoß abgewiesen und prallte in die Überdachung eines Gebäudes, wo er schließlich zum Stillstand kam.

Durch den Unfall wurden die zwei Insassen des Nissan verletzt und zur Behandlung in Wiesbadener Krankenhäuser verbracht. Zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von 86.000 Euro. Die Straße musste für die Rettungsmaßnahmen für eine Stunde gesperrt werden.

Beim Unfallverursacher wurde eine Blutentnahme veranlasst, sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Gefertigt: Klein, PHK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen