Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Täterfestnahme nach Raub

Wiesbaden (ots)

In der Nacht vom Samstag zum Sonntag wurden einem 17-jährigen die Lautsprecher für seinen MP3-Player geraubt. Der Jugendliche wurde am Dern'schen Gelände aus einer Personengruppe angesprochen, ob er eine Zigarette habe; als er dies verneinte wurde er zur Herausgabe der Lautsprecher aufgefordert. Schließlich habe einer der Personen den Jugendlichen mit der Faust gegen den Kopf geschlagen und die Lautsprecher aus der Hand gerissen. Nun seien die Täter geflüchtet; im Rahmen der Fahndung konnten diese jedoch durch eine Polizeistreife angehalten und der Haupttäter ermittelt werden. Dieser hatte auch die Lautsprecher einstecken. Dem 18-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen; nach der Abgabe von Fingerabdrücken wurde er seinem Vater übergeben.

Fuhrmann, POK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 19.06.2011 – 09:55

    POL-WI-KvD: Gruppe Jugendlicher randaliert in der Innenstadt

    Wiesbaden (ots) - In der Nacht vom Samstag zum Sonntag zog eine Gruppe Jugendliche von der Bahnhofstraße in Richtung Kulturpark. Sie warfen Blumenkübel und Baustellenschilder um; einige liefen über ein geparktes Auto und beschädigten dies. Ein aufmerksamer Zeuge verfolgte die Jugendlichen und hielt dann eine Polizeistreife an. Die Beamten konnten schließlich einige Personen aus der Gruppe antreffen; diese gaben ...

  • 13.06.2011 – 12:56

    POL-WI-KvD: Pressemeldung der PD Wiesbaden vom 13.06.2011 - Diebstähle auf dem Wiesbadener Pfingstreitturnier - gefährliche Körperverletzung und Bedrohung mit Schusswaffe

    Wiesbaden (ots) - Diebstähle auf dem Wiesbadener Pfingstreitturnier Auf dem vom 10. - 13.06.11 in Wiesbaden-Biebrich stattfindenden Pfingstreitturnier kam es bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag zu Diebstählen aus sechs Verkaufszelten. Dabei drangen die unbekannten Täter durch Lösen der Verschnürungen ...

  • 12.06.2011 – 10:12

    POL-WI-KvD: Einbruch in Kiosk

    Wiesbaden (ots) - Bei einem Einbruch in einen Kiosk entstand in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein Schaden in Höhe von rund 2000,-- EUR. Der zum Gebäudekomplex des Einkaufszentrums "Nord" in der Otto- Wels- Straße gehörende Kiosk wurde mit brachialer Gewalt aufgebrochen und eine Eisengittertür aus ihrer Verankerung gehebelt. Ferner wurde die Eingangstür aufgestemmt und eine zum Lagerraum führende Tür mit Gewalt geöffnet. Aus dem Lagerraum wurden Spirituosen ...