Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Frau überschlägt sich mit PKW auf der B 417

Wiesbaden (ots)

Am Samstagnachmittag befuhr eine 52-jährige Frau die B 417 aus Richtung Taunusstein nach Wiesbaden. Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie kurz vor dem Abzweig Hupfeldweg nach rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW fuhr in dem dortigen Graben neben der Straße weiter, stieß gegen eine Leitplanke und wurde dann hochgeschleudert. Anschließend kam das Fahrzeug auf der Seite zum Liegen. Die Frau musste durch die Feuerwehr aus dem total beschädigten Fahrzeug geborgen werden. Sie wurde schwer verletzt in ein Wiesbadener Krankenhaus eingeliefert. Die B 417 musste während der Unfallaufnahme und der Bergung des Fahrzeugs mehrmals voll gesperrt werden.

Fuhrmann, POK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 13.11.2010 – 19:37

    POL-WI-KvD: Anhänger mit Kartoffeln kippte um / Kreuzung blockiert

    Wiesbaden (ots) - Am Samstagmorgen befuhr ein Traktor mit Anhänger den Konrad-Adenauer-Ring; ein aus der Gegenrichtung kommender Miet-LKW wollte noch kurz vor dem Traktor nach links in die Schiersteiner Straße einbiegen. Hierbei musste er aber verkehrsbedingt anhalten. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste der Traktor und scherte nach links aus; hierdurch ...

  • 07.11.2010 – 17:53

    POL-WI-KvD: Fußballspiel in Wiesbaden Rambach endet mit einer Schlägerei

    Wiesbaden (ots) - Im Anschluss an ein Fußballspiel in der Kreisliga C kam es am 07.11.10 in Wiesbaden Rambach zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Das Spiel zwischen dem VfR Wiesbaden und dem SCK Munzur verlief zunächst ohne besondere Vorkommnisse und endete mit dem Stand 4 zu 2 für den VfR Wiesbaden. Direkt nach dem Abpfiff kam es zu einer Schlägerei ...

  • 07.11.2010 – 10:48

    POL-WI-KvD: Mehrere Fahrzeuge beschädigt

    Wiesbaden (ots) - In der Nacht vom Freitag zum Samstag wurden mehrere Streifen in den Kaiser-Friedrich-Ring gerufen, da eine männliche Person dort geparkte Fahrzeuge beschädigen sollte. Mitgeteilt wurde dies durch eine Gruppe junger Leute. Zeitgleich wurde in der Nähe ein medizinischer Notfall bekannt, welchem sich die Polizeistreife als erstes annahm. Nachdem hierzu eine junge Frau in ein Wiesbadener Krankenhaus ...