Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Anhänger mit Kartoffeln kippte um
Kreuzung blockiert

Wiesbaden (ots)

Am Samstagmorgen befuhr ein Traktor mit Anhänger den Konrad-Adenauer-Ring; ein aus der Gegenrichtung kommender Miet-LKW wollte noch kurz vor dem Traktor nach links in die Schiersteiner Straße einbiegen. Hierbei musste er aber verkehrsbedingt anhalten. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste der Traktor und scherte nach links aus; hierdurch knickte der voll beladene Anhänger ein und stürzte um. Mehrere Tonnen Kartoffeln entleerten sich im Kreuzungsbereich des 2. Rings / Schiersteiner Straße. Der weiße Miet-LKW entfernte sich von der Unfallstelle. In diesem Zusammenhang werden noch Zeugen gesucht, welche hierzu noch nähere Angaben machen können. Die Kartoffeln wurden durch einen weiteren Traktor mit Frontlader wieder eingesammelt; die Unfallstelle wurde anschließend durch die Feuerwehr und die Entsorgungsbetriebe der Stadt Wiesbaden gereinigt. Der Kreuzungsbereich musste des Öfteren für den Verkehr gesperrt werden, wodurch es zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen kam.

Fuhrmann, POK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 07.11.2010 – 17:53

    POL-WI-KvD: Fußballspiel in Wiesbaden Rambach endet mit einer Schlägerei

    Wiesbaden (ots) - Im Anschluss an ein Fußballspiel in der Kreisliga C kam es am 07.11.10 in Wiesbaden Rambach zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Das Spiel zwischen dem VfR Wiesbaden und dem SCK Munzur verlief zunächst ohne besondere Vorkommnisse und endete mit dem Stand 4 zu 2 für den VfR Wiesbaden. Direkt nach dem Abpfiff kam es zu einer Schlägerei ...

  • 07.11.2010 – 10:48

    POL-WI-KvD: Mehrere Fahrzeuge beschädigt

    Wiesbaden (ots) - In der Nacht vom Freitag zum Samstag wurden mehrere Streifen in den Kaiser-Friedrich-Ring gerufen, da eine männliche Person dort geparkte Fahrzeuge beschädigen sollte. Mitgeteilt wurde dies durch eine Gruppe junger Leute. Zeitgleich wurde in der Nähe ein medizinischer Notfall bekannt, welchem sich die Polizeistreife als erstes annahm. Nachdem hierzu eine junge Frau in ein Wiesbadener Krankenhaus ...

  • 07.11.2010 – 10:23

    POL-WI-KvD: Baukran stürzte um

    Wiesbaden (ots) - Am Samstagmorgen stürzte in Wiesbaden-Dotzheim auf einer Baustelle ein Baukran um. Hierbei wurden außer dem Kran auch mehrere Häuser, welche sich im Rohbau befanden beschädigt. Ursächlich war vermutlich ein Sturm in der Nacht vom Freitag zum Samstag; die Ermittlungen dauern an. Es wurde niemand verletzt; der Sachschaden beträgt laut der Baufirma ca. 200.000 Euro. Fuhrmann, POK Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westhessen Polizeidirektion ...