Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (907) Tödlicher Verkehrsunfall

Feuchtwangen (ots)

Am 19.05.2010, gegen 16.45 Uhr, kam es im Landkreis Ansbach zu einem schweren Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.

Nach den bisherigen Kenntnissen der Polizeiinspektion Feuchtwangen, fuhr ein 24-Jähriger mit einem Alfa Romeo zur Unfallzeit die Staatsstraße 2249 von Herrieden in Richtung Rauenzell. In einer leichten Rechtskurve kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Nissan Primera, der von einer Frau, deren Identität zum Zeitpunkt dieser Meldung noch nicht geklärt ist, gesteuert wurde. Beide Fahrzeuge kamen von der Fahrbahn ab.

Die Fahrerin des Nissan wurde in ihrem Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Herrieden geborgen werden. Sie erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen.

Der 24-Jährige erlitt ebenfalls schwere Verletzungen und kam mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Um ihn kümmerte sich vor Ort ein Notfallseelsorger.

An beiden Fahrzeugen entstanden Totalschäden. Zur Klärung des genauen Unfallablaufes ordnete die Staatsanwaltschaft Ansbach die Hinzuziehung eines Sachverständigen an. /Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.05.2010 – 14:41

    POL-MFR: (906) Hoher Sachschaden durch Graffiti

    Ansbach (ots) - In der Zeit vom 13.05. (Donnerstagnachmittag) bis 15.05.2010 (Samstag Nacht) wurden in Diespeck (Lkr. Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) Sachbeschädigungen durch Graffiti-Sprühereien begangen. In enger Zusammenarbeit mit der Polizeiinspektion Neustadt/Aisch gelang es der Kriminalpolizei Ansbach vier Tatverdächtige zu ermitteln. In der Tatzeit besprühten die Täter mehrere Spielgeräte, eine Bank sowie einen ...

  • 19.05.2010 – 13:10

    POL-MFR: (905) Geldfälschung - Jugendliche ermittelt

    Ansbach (ots) - In den Abendstunden des 07.05.2010 (Freitag) und 08.05.2010 (Samstag) wurden auf dem Frühlingsfest in Ansbach mehrere Eurobanknoten beim Bezahlen verwendet. Die Kriminalpolizei in Ansbach ermittelte drei Tatverdächtige. Aufgeflogen ist die Angelegenheit, als sich ein 15-Jähriger aus Ansbach am Abend des 08.05.2010 mehrere Chips bei einem Fahrgeschäft kaufen wollte. Er wollte mit einem gefälschten ...

  • 19.05.2010 – 13:03

    POL-MFR: (904) Rabiater Betrunkener griff Passanten an

    Nürnberg (ots) - Ein erheblich betrunkener 42-Jähriger musste heute Morgen (19.05.2010) in der Nürnberger Fußgängerzone festgenommen werden, nachdem er mehrere Personen beleidigt und angegriffen hatte. Wegen einiger strafrechtlicher Verstöße wurde er angezeigt. Kurz vor 10:00 Uhr begann der 42-Jährige in einem Innenstadtkaufhaus Kunden und Angestellte zu beschimpfen. Eine Detektivin erteilte ihm daraufhin ...