Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Raub auf Taxifahrer

Wiesbaden (ots)

Tatort: Wiesbaden-Dotzheim, Flachstraße

Tatzeit: Samstag, 22.05.2010, gegen 23.00 Uhr

Das Taxi des Geschädigten wurde telefonisch zum o.g. Tatort angefordert. Er traf dort ein und wartete mit geöffneter Seitenscheibe der Fahrertür in seinem Taxi sitzend auf den Fahrgast.

Nach wenigen Minuten wurde er von einer maskierten Person, bewaffnet mit einer Langwaffe, angesprochen. Diese forderte ihn auf, sein Bargeld auszuhändigen.

Der Geschädigte händigte sofort seine Geldbörse mit mehreren Hundert EUR Bargeld aus.

Während der Tatausführung befand sich ein weiterer maskierter Täter an der Beifahrerseite des Taxis.

Beide Täter konnten unerkannt flüchten. Zur Beschreibug ist lediglich bekannt:

Der Wortführer der Tat ist männich, schlank und ist ca. 20 Jahre alt. Er war bekleidet mit einem dunklen Sweatshirt. Zum 2. Täter können keine näheren Angabengemacht werden, außer dass dieser ein auffällig lila-pinkfarbiges Kaputensweatshirt trug.

Hinweise erbittet die Polizei Wiesbaden unter der Telefonnummer 0611-345-0.

Wittenstein PHK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 20.05.2010 – 22:41

    POL-WI-KvD: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Frau

    Wiesbaden (ots) - Am 20.05.10, gegen 18.30 Uhr, ereignete sich in Wiesbaden-Frauenstein ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein 79 jähriger Mann aus Wiesbaden fuhr mit seiner 81 jährigen Ehefrau als Beifahrerin aus einem Grundstück der L 3441 "Georgenbornerstrasse". Er wollte nach rechts Richtung Wiesbaden-Frauenstein abbiegen. Dabei übersah er einen Lkw, der aus Richtung Georgenborn in Richtung Frauenstein fuhr. Der ...

  • 16.05.2010 – 16:01

    POL-WI-KvD: Verdacht versuchtes Tötungsdelikt in Wiesbaden Freudenberg

    Wiesbaden (ots) - Am Samstag, den 15.05.10, gegen 23.15 Uhr meldete ein Zeuge in Wiesbaden Freudenberg im Bereich des Sonnenblumenwegs / Freudenbergstraße, dass er eine um Hilfe rufende Person höre. Die kurz danach eintreffende Polizeistreife fand in diesem Bereich einen schwerverletzten 43jährigen Mann aus dem Bereich Offenbach. Dieser wurde sofort von einem ...

  • 16.05.2010 – 10:36

    POL-WI-KvD: Polizeibeamter angegriffen

    Wiesbaden (ots) - In der Nacht vom Freitag zum Samstag wurde eine 25-jährige Frau von ihrem Lebensgefährten auf offener Straße geschlagen. Passanten beobachteten dies und verständigten die Polizei; gegen den Mann wurde eine Strafanzeige gefertigt. Des Weiteren wurde ihm untersagt, sich in nächster Zeit seiner Lebensgefährtin zu näheren bzw. Kontakt zu ihr aufzunehmen. Am frühen Samstagmorgen meldete sich die Frau ...