Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W - Verletzter Fußgänger in Barmen

Wuppertal (ots)

Am 06.01.2023 kam es gegen 13:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der 
Friedrich-Engels-Allee.

Ein 74-jähriger Wuppertaler fuhr mit seinem Ford Fiesta von einem 
Parkplatz auf die Friedrich-Engels-Allee. Während des Abbiegens stieß
der Pkw frontal mit einem Fußgänger (61) zusammen, der die Straße 
querte. Dabei verletzte sich der 61-Jährige schwer und wurde durch 
Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht.  

Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme kam es zu 
zeitweisen Verkehrsbehinderungen. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284-2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 09.01.2023 – 10:48

    POL-W: W - Ingewahrsamnahme nach Angriff auf einen Mitarbeiter der WSW und einen Polizisten

    Wuppertal (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (08.01.2023, gegen 00:10 Uhr) wurde ein Mitarbeiter der WSW an der Schwebebahnhaltestelle Kluse von zwei Männern (43, 49) geschlagen. Nach ersten Erkenntnissen beabsichtigte der Mitarbeiter der WSW die Tore der Schwebebahnhaltestelle zu verschließen, als er erst verbal und dann körperlich von den beiden Männern ...

  • 06.01.2023 – 15:04

    POL-W: SG - Zeugenaufruf - Feuerwehrfrau mit Pyrotechnik angegriffen

    Wuppertal (ots) - In der Silvesternacht vom 31.12.2022 auf den 01.01.2023 kam es um 00:10 Uhr auf der Hasselstraße in Solingen zu einem Angriff auf eine Feuerwehrfrau. Die Feuerwehr der Stadt Solingen fuhr für Löscharbeiten eines Containerbrandes in die Hasselstraße. Dort wurden die eingesetzten Kräfte von unbekannten Personen mit Feuerwerk angegriffen. Eine ...

  • 06.01.2023 – 11:57

    POL-W: W - Auseinandersetzung vor Wuppertaler Nachtclub

    Wuppertal (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (06.01.2023, gegen 03:00 Uhr) kam es vor einem Club auf der Friedrich-Ebert-Straße zu einer Körperverletzung. Nach ersten Erkenntnissen randalierte ein 18-Jähriger in dem Club, woraufhin er der Lokalität verwiesen wurde. Auf der Straße schlug er eine 55-jährige Sicherheitskraft. Der 18-jährige Tatverdächtige verhielt sich im Rahmen der Anzeigenaufnahme ...