Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W Jugendliche entreißen Mann die Tasche

Wuppertal (ots)

Gestern Abend (18.08.2022, 20:20 Uhr) entrissen mehrere Jugendliche 
einem Mann seine Tasche.
Der 39-Jährige war in der Elberfelder Fußgängerzone auf der Straße 
Alte Freiheit unterwegs, als ihn drei männliche Personen anrempelten 
und schlugen. Einer entriss ihm die Tasche. In der Folge flüchteten 
die Drei. Der 39-Jährige erlitt eine leichte Verletzung.
Ein Täter hat eine große und kräftige Figur. Ein weiterer ist klein 
und trug einen Bart.
Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu 
melden. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 19.08.2022 – 01:15

    POL-W: W/RS/SG Einsätze gegen die Straßenkriminalität im Bergischen Städtedreieck

    Wuppertal (ots) - Einen wichtigen Schwerpunkt setzt die Kreispolizeibehörde Wuppertal bei der Bekämpfung der Straßenkriminalität, der Kriminalität in Geschäften sowie der Kriminalität im Straßenverkehr. Zeitgleich fanden heute zwischen 17:30 Uhr und 23:00 Uhr in Wuppertal, Remscheid und Solingen unterschiedliche Kontrollmaßnahmen statt. Wuppertal: Im Fokus der ...

  • 18.08.2022 – 14:55

    POL-W: RS Raub auf der Werkzeugtrasse - Polizei sucht Zeugen

    Wuppertal (ots) - Am Freitag (12.08.2022) meldete sich ein 20-jähriger Mann auf der Polizeiwache Remscheid nachdem er kurz zuvor auf der Werkzeugtrasse überfallen worden war. Gegen 16:30 Uhr lief der junge Mann aus Richtung Schüttendelle in Richtung Fürberger Straße, als er von einer vierköpfigen Gruppe angesprochen wurde. Nach ersten Erkenntnissen forderten die ...

  • 18.08.2022 – 14:13

    POL-W: W Unfall in Barmen - Kradfahrer fährt gegen parkenden PKW

    Wuppertal (ots) - Gestern Nachmittag (17.08.2022, 16:25 Uhr) kam es in Barmen zu einem Unfall, bei dem ein Zweiradfahrer Verletzungen erlitt. Der 38-Jährige war mit einem Kleinkraftrad auf der Straße Klingelholl unterwegs. Als ein ebenfalls 38-Jähriger seinen Toyota einparkte, fuhr der Zweiradfahrer auf. Dabei kam er zu Fall und verletzte sich. Anschließend ...