Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W Mann mit Baseballschläger in Heckinghausen verletzt

Wuppertal (ots)

Am vergangenen Freitagabend (14.01.2022, 22:05 Uhr), kam es in 
Wuppertal-Heckinghausen zu einer Auseinandersetzung, bei der ein Mann
Verletzungen erlitt.

Der 27-Jährige verließ in Begleitung einer Bekannten ein Wohnhaus an 
der Heckinghauser Straße.

Dort schlugen und traten nach einer kurzen Ansprache mehrere Personen
auf ihn ein. Einer der Schläger nutzte dabei einen Baseballschläger.

Als unbeteiligte Zeugen sich in das Geschehen einmischten, flüchteten
die Täter.

Der Verletzte musste mit mehreren Verletzungen vom Rettungsdienst ins
Krankenhaus gebracht werden.

Die Kriminalpolizei übernimmt die Ermittlungen zu den Hintergründen 
und um die Schläger zu ergreifen. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 17.01.2022 – 15:37

    POL-W: RS - Seniorin um fünfstelligen Betrag betrogen

    Wuppertal (ots) - Remscheid - Am 13.01.2022, gegen 22:15 Uhr, meldete sich ein unbekannter Mann bei einer Remscheiderin (80). Er gab vor, von der Polizei zu sein und bat sein Opfer zunächst, aufgrund eines vorgeblichen Überfalls in der Nachbarschaft, zur Sicherheit die Türen zu schließen. In der Folge konnte der Unbekannte die Seniorin davon überzeugen, dass eine Bankmitarbeiterin Daten veruntreut hätte und es daher ...

  • 17.01.2022 – 15:32

    POL-W: W - Frau um Geld und Schmuck betrogen

    Wuppertal (ots) - Eine 87-jährige Frau wurde unter dem Vorwand der Sicherheit ihrer Wertgegenstände, von einer falschen Polizeibeamtin betrogen. Am 13.01.2022 um 17:00 Uhr meldete sich eine Frau telefonisch und gab sich als Polizeibeamtin aus. Sie verwies auf einen Einbruch in der räumlichen Umgebung der Seniorin und überzeugte sie, Geld, Schmuck und ihre EC-Karte vor der Haustür zu deponieren. Diese Wertgegenstände ...

  • 17.01.2022 – 15:07

    POL-W: W Vorwürfe gegen Polizisten nach Einsatz im PP Hagen

    Wuppertal (ots) - Am 06.01.2022 kontrollierten Polizeibeamte des PP Hagen einen 19-jährigen Fahrzeugführer in der Hagener Innenstadt. Da der Verdacht auf einen Drogenkonsum bestand, musste er eine Blutprobe abgeben. Dabei leistete er Widerstand (s. Pressemeldung vom 07.01.2022, "POL-HA: Defektes Rücklicht führt zu Drogenfahrt, Widerstand, Blutprobe und ...