Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG Ladendieb schubst Verkäuferin und droht Passanten

Wuppertal (ots)

In einem Discountmarkt an der Schützenstraße in Solingen griff gestern (22.04.2021, 15:30 Uhr) ein Ladendieb eine Verkäuferin an und bedrohte auf der Flucht einen Passanten.

Nachdem der unbekannte Täter durch die Mitarbeiterin des Geschäftes auf den Diebstahl angesprochen worden war, stieß dieser die 24-Jährige zur Seite und flüchtete aus dem Markt. Ein auf das Geschehen aufmerksam gewordener Passant verfolgte den Mann bis vor die Eingangstür. Hier stieß ihn der Ladendieb von sich und drohte ihm weitere Gewalt an, wenn man ihn nicht in Ruhe lasse. Anschließend floh er mit einem Fahrrad in Richtung Zietenstraße.

Der Unbekannte war zwischen 30 und 35 Jahren alt, etwa 180 bis 185 Zentimeter groß und hatte eine dunklere Hautfarbe. Seine schwarzen Haare hatte der zum Zopf gebunden. Bekleidet war er mit einer dunkelblauen Softshelljacke, darunter einem roten Oberteil, einer grünen Camouflagehose und einem dunkelblauen Rucksack.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich unter der Rufnummer 0202/284-0 mit der Polizei in Verbindung setzen. (weit)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 22.04.2021 – 13:09

    POL-W: W - Unfall auf der Friedrich-Engels-Allee

    Wuppertal (ots) - Am 21.04.2021, um 20:15 Uhr, kam es auf der Friedrich-Engels-Allee zu einem Unfall zwischen drei Fahrzeugen. Ein 25-jähriger Mann fuhr mit seinem schwarzen Fiat Punto die Friedrich-Engels-Allee entlang, als er aus bislang ungeklärter Ursache während eines Überholmanövers auf Höhe der Martin-Luther-Straße ins Schlingern geriet und den grauen Smart eines 26-jährigen Mannes touchierte. In der Folge ...

  • 22.04.2021 – 10:09

    POL-W: W Rollerfahrer stürzt - Schwer verletzt

    Wuppertal (ots) - Gestern (21.04.21), gegen 11:25 Uhr, erlitt ein Rollerfahrer schwere Verletzungen, nachdem er mit seinem Fahrzeug stürzte. Der 66-Jährige war mit seiner Honda auf der Theishahner Straße in Richtung Hahnerberger Straße unterwegs, als er aus noch unbekannten Gründen in Höhe der Zufahrt zur Schnellstraße L418 stürzte. Der Rettungsdienst brachte ihn zur Behandlung seiner schweren Verletzungen ins ...

  • 22.04.2021 – 10:08

    POL-W: SG Bus und Motorroller - Zusammenstoß in Solingen

    Wuppertal (ots) - Gestern (21.04.2021), gegen 11:30 Uhr, kam es auf der Remscheider Straße in Solingen zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorroller und einem Bus. Der 53-jährige Fahrer des Motorrollers scherte auf der Remscheider Straße mit seinem Fahrzeug nach links auf die Gegenfahrbahn aus, um einen vorausfahrenden Bus zu passieren. Als der Bus in diesem Moment nach links abbog, kam es zum Zusammenstoß. Der ...