Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG Kiosk-Raub in Solingen

Wuppertal (ots)

Gestern (24.05.2020), gegen 11:30 Uhr, kam es zu einem Raub auf einen Kiosk auf dem Walter-Scheel-Platz in Solingen. Ein bislang Unbekannter verlangte von der 50-jährigen Mitarbeiterin des Kiosk Bargeld. Als sie der Forderung nicht nachkam, schubste er sie zu Boden und nahm sich Tabakwaren. Dann entkam er in unbekannte Richtung. Die 50-Jährige erlitt eine Verletzung, die im Krankenhaus behandelt werden musste. Der Räuber hat eine schlanke Figur und dunkelblonde, kurze Haare. Zur Tatzeit war er mit einer beigen Kapuzenjacke und einer blauen Jeans bekleidet. Dazu führte er eine schwarze Umhängetasche mit sich. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 22.05.2020 – 12:01

    POL-W: W Motorradfahrer bei Unfall in Wuppertal schwer verletzt

    Wuppertal (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kradfahrer kam es gestern Nachmittag (21.05.2020, gegen 14:45 Uhr) in Wuppertal auf der Friedrich-Engels-Allee. Ersten Ermittlungen zufolge befuhr ein 56-jähriger Mann aus Meerbusch mit seinem Zweirad die Friedrich-Engels-Allee in Richtung Alter Markt. Ein vor ihm fahrender 28-jähriger Wuppertaler musste seinen Opel verkehrsbedingt bis zum Stillstand ...