Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W- Brennendes Auto in Malerstraße

Wuppertal (ots)

In der Nacht auf den 3. Oktober 2019 kam es zu einem Fahrzeugbrand in der Malerstraße in Wuppertal. Verletzt wurde niemand.

Durch eine bisher ungeklärte Ursache geriet gegen 1:00 Uhr ein schwarzer BMW X1 in Brand. Der Wagen brannte komplett aus, bevor die Feuerwehr das Feuer löschen konnte. Zuvor hatte ein Anwohner vergeblich versucht mit einem Feuerlöscher zu löschen. Der Sachschaden liegt bei circa 50.000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf die Taten geben können, werden von der Polizei gebeten sich unter der Telefonnummer 0202/2840 zu melden. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 03.10.2019 – 08:41

    POL-W: RS - Unfallflüchtiger Pkw-Fahrer leistet Widerstand

    Wuppertal (ots) - Gestern (02.10.2019), gegen 22:45 Uhr, fuhr ein 24-jähriger Mercedes-Fahrer auf den auf der Blumenstraße vor ihm verkehrsbedingt haltenden Volvo eines 44-jährigen Remscheiders auf. Der Unfallverursacher flüchtete mit Vollgas von der Unfallstelle und beschädigte in der Folge beim Überholvorgang auf der Erdelenstraße den Ford eines 58-jährigen Remscheiders. Danach setzte er seine Flucht fort. Da in ...

  • 02.10.2019 – 13:58

    POL-W: W- Unbekannter sticht seinem Opfer Schlüssel ins Auge

    Wuppertal (ots) - Gestern Abend, 01.10.2019, gegen 19:15 Uhr, verletzte ein bislang unbekannter Täter auf dem Von-der-Heydt-Platz in Wuppertal einen 34-Jährigen Wuppertaler schwer. Beide Männer gerieten unmittelbar vor dem Ausgang eines Bekleidungsgeschäftes zunächst in einen verbalen Streit. Im weiteren Verlauf kam es zu Handgreiflichkeiten, bis der Unbekannte seinem Gegenüber einen Schlüssel in das Auge stach. ...

  • 02.10.2019 – 13:15

    POL-W: W - Brennende Autos in der Nordstadt

    Wuppertal (ots) - Wuppertal - In der Nacht vom 01. auf den 02.10.2019 brannten zwischen 1:00 und 2:15 Uhr zwei PKW in der Wiesenstraße. Verletzt wurde niemand. Zunächst alarmierten Zeugen die Feuerwehr und die Polizei, weil ein grauer Skoda brannte (1:00 Uhr). Etwa 75 Minuten später musste in derselben Straße ein silberner Renault gelöscht werden. Vermutlich verursacht wurden die Brände von einem bislang unbekannten ...