Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wuppertal

26.05.2019 – 14:25

Polizei Wuppertal

POL-W: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kradfahrer in Solingen, Beethovenstr. 129 Freitag, 24.05.2019, 16.20 Uhr

Wuppertal (ots)

An der Unfallörtlichkeit übersah eine 77jährige VW-Fahrerin, die von der Beethovenstr. nach links auf den Parkplatz eines Supermarktes abbiegen wollte, einen entgegenkommenden 35jährigen mit seinem Krad Suzuki. Es kam zur Kollision der Unfallbeteiligten, wobei der Kradfahrer schwer verletzt wurde und zur stationären Behandlung einem Krankenhaus zugeführt werden musste. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Beethovenstr. in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Telefon: 0202/284-8484
E-Mail: Christian02.mueller@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell