Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wuppertal

17.08.2018 – 07:40

Polizei Wuppertal

POL-W: W - Streit eines Pärchens endet mit Festnahme

Wuppertal (ots)

Weil ein Streit zwischen einer 20-jährigen Wuppertalerin und ihrem 28-jährigen Freund eskalierte, informierte die Mutter der jungen Frau vergangene Nacht (17.08.2018), gegen 02.00 Uhr, die Polizei. Bei Eintreffen der Beamten an der Wiesenstraße hatte das Paar die Wohnung verlassen. Der Freund, gegen den zwei Haftbefehle vorlagen, wollte vor der Polizei flüchten, konnte jedoch festgenommen werden. Dabei leistete der Mann erheblich Widerstand und verletzte zwei Polizeibeamte. Den 28-Jährigen erwartet nun ein neues Strafverfahren. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal