Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: RS - Gefährliche Körperverletzung auf einem Discounter-Parkplatz

Wuppertal (ots)

Gestern (03.08.2018), gegen 20:55 Uhr, kam es an der Schüttendelle auf einem Discounter-Parkplatz zu einer massiven Auseinandersetzung. Ein 42-jähriger Mann wurde von zwei weiteren Männern zunächst zu Boden gebracht. Ein Täter trat gegen seinen Kopf, während der andere Täter mit einem Hockeyschläger auf ihn einschlug. Anschließend flüchteten die Täter in einem silbernen Pkw mit Remscheider Kennzeichen. Der Geschädigte wurde auf Grund der erlittenen Verletzungen (Hämatom am Kopf / gebrochener Mittelhandknochen) einem Krankenhaus zugeführt. Die Ermittlungen zu den beiden Tätern dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Leitstelle
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 04.08.2018 – 06:20

    POL-W: W - Busunfall mit zwei leicht verletzten Frauen

    Wuppertal (ots) - Gestern (03.08.2018), gegen 19:10 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Busfahrer die Buchenstraße talwärts. Auf Höhe der Rosenstraße kam der Fahrer aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und streifte einen geparkten PKW. Durch die eingeleitete Notbremsung kam eine 90-jährige Frau im Bus zu Fall und verletzte sich leicht am Arm. Sie wurde durch einen Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt, ...

  • 03.08.2018 – 10:21

    POL-W: SG - Nachtragsmeldung zu Polizeieinsatz an der Niedersachsenstraße

    Wuppertal (ots) - Zu einem Großeinsatz der Polizei kam es gestern Mittag (02.08.2018), gegen 12.00 Uhr, an der Niedersachsenstraße in Solingen, weil Schussgeräusche gemeldet wurden. Der Zeuge beobachtete zudem eine männliche Person am Fenster einer Wohnung des Mehrfamilienhauses, die einen pistolenartigen Gegenstand aus der Fensteröffnung hielt. Die Polizei ...

  • 03.08.2018 – 07:44

    POL-W: W - Einbrecher im Büro überrascht

    Wuppertal (ots) - Gestern Morgen (02.08.2018) hebelte ein Einbrecher gegen 05.15 Uhr die Zugangstür zu einem Bürogebäude an der Nesselstraße in Wuppertal auf. Er durchsuchte die Räume im Untergeschoss, wurde dann aber durch die Ankunft einer Reinigungskraft gestört. Der Täter flüchtete daraufhin ohne Beute durch eine Tür im Erdgeschoss. Er war etwa 20 bis 25 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlank, hatte kurzes ...