Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LIP: Blomberg. Dealer festgenommen.

Lippe (ots) - Am vergangenen Donnerstag, gegen 17:15 Uhr, wollten Zivilkräfte der Polizei einen 20-Jährigen ...

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

20.07.2018 – 12:33

Polizei Wuppertal

POL-W: W - Sprayer festgenommen

Wuppertal (ots)

Vergangene Nacht (20.07.2018) nahm die Polizei an der Dahler Straße in Wuppertal einen Sprayer fest. Ein Zeuge alarmierte gegen 03.00 Uhr die Polizei, weil er mehrere Farbschmierer beobachtete. Die Beamten trafen auf eine Gruppe Männer, von denen einer frische Farbe an den Fingern hatte. Außerdem stellten sie einen Rucksack mit Spraydosen sicher. Der 32-Jährige Wuppertaler steht im Verdacht, mehrere Wände mit großen Lettern und Tags beschmiert zu haben. Er wurde vorläufig festgenomme und ein Strafverfahren eingeleitet. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wuppertal
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung