Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Happy End - Verirrter Osterhase von der B9 wieder zu Hause

POL-PPKO: Happy End - Verirrter Osterhase von der B9 wieder zu Hause
  • Bild-Infos
  • Download

Koblenz/Andernach (ots)

Der verirrte Osterhase, der am Karsamstag auf der B9 Höhe Kettig durch eine Streifenwagenbesatzung von der B9 gerettet wurde, findet nun doch noch zu seinem rechtmäßigen Besitzer!

Am Dienstag, den 02.04.2024 meldete sich der Verlierer des Kuschelhasen bei der Polizei Andernach. Er war mit seiner Frau auf dem Weg zum Osterbesuch zu seiner Enkelin. Der Hase saß mit mehreren Ballons geschmückt auf der Rückbank.

Als zwischendurch ein Fenster zum Lüften geöffnet wurde, wurden die Ballons mitsamt dem Hasen aus dem Fenster geweht. Aufgefallen ist dies jedoch erst, als sie bei der enttäuschten Enkelin ankamen. Umso mehr freuten sich alle, als sie in der Presse von dem Hasen erfahren hatten. Der Verlierer brachte sogar noch ein Beweisstück in Form eines abgerissenen Ballons mit einem Stück Schnur mit zur Polizei.

Er zeigte sich sehr glücklich über den aufgefundenen Hasen und bedankte sich bei der Kollegin, die den Hasen auf der B9 gerettet hatte. Auch die Enkelin wird sich freuen, wenn sie ihren Kuschelhasen endlich in die Arme schließen kann.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
PK'in Verena Dörfer

Telefon: 0261-103-2015
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 02.04.2024 – 10:18

    POL-PPKO: Außenspiegel abgetrennt - Zeugen gesucht!

    Koblenz (ots) - Im Zeitraum von Samstag, den 30.03.2024, etwa 15 Uhr, bis Dienstagmorgen, den 02.04.2024, kam es zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Auto im Expert-Klein-Parkhaus am Saarplatz in Koblenz. Der 56-jährige Geschädigte hatte seinen grauen Mazda im dritten Obergeschoss abgestellt. Als er am heutigen Tag zurückkehrte, lag der linke Außenspiegel des Fahrzeugs abgetrennt daneben. Aufgrund der ...

  • 02.04.2024 – 09:35

    POL-PPKO: Sachbeschädigungen in der Südstadt

    Koblenz (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 31.03.2024 wurden in der südlichen Vorstadt in Koblenz mindestens 12 geparkte Fahrzeuge von bislang unbekannten Tätern mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der Tatortbereich erstreckt sich dabei auf Autos in der Südallee bis zur Rizzastraße, sowie im Markenbildchenweg. An allen beschädigten Pkw wurde jeweils die linke Fahrzeugseite zerkratzt. Das ...