Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Presseerstmeldung: Polizeieinsatz in der Cusanusstraße

Koblenz (ots)

Aktuell ist die Polizei Koblenz mit starken Kräften in der Cusanusstraße im Einsatz. Dort wird eine Alarmmeldung überprüft. Der umliegende Bereich ist derzeit aufgrund des Einsatzes gesperrt.

Von Presseanfragen bitten wir abzusehen, es wird unaufgefordert nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
POI´in Violetta Heinrich
Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 31.10.2022 – 14:15

    POL-PPKO: Alkoholisierter Fahrer verursacht mehrere Unfälle in Tiefgarage

    Koblenz (ots) - In der Nacht auf Sonntag, den 30.10.2022 gegen 0:30 Uhr fuhr ein 40-Jähriger mit seinem Auto in die Tiefgarage Am Saarplatz in Koblenz. Auf der Suche nach einem freien Parkplatz touchierte er mehrere Pkw in den verschiedenen Ebenen der Tiefgarage. Insgesamt zwei Fahrzeuge wurden auf dem Weg in die zwei tieferen Stockwerke beschädigt: Eines im rechten ...

  • 28.10.2022 – 12:44

    POL-PPKO: Ladendieb erkämpft sich seinen Weg ins Freie

    Koblenz (ots) - Am Donnerstag, den 27.10.2022 gegen 12 Uhr wurde der Polizeiinspektion Koblenz 2 ein Ladendiebstahl im Globus in der Jakob-Caspers-Straße gemeldet. Der bislang unbekannte Täter wurde vom Ladendetektiv dabei beobachtet, wie er mehrere Packungen Druckerpatronen im Wert von 800 Euro im Rucksacke verstaute. Danach passierte er den Kassenbereich ohne die Ware zu zahlen. Vor dem Hauseingang wurde er durch den ...

  • 28.10.2022 – 12:03

    POL-PPKO: Mehrere Handydiebstähle am Zentralplatz

    Koblenz (ots) - Am Donnerstag, den 27.10.2022 kam es zu einer Unterschlagung und einem Diebstahl von Mobiltelefonen am Zentralplatz in Koblenz. Um 15 Uhr wurde eine 66-jährige Geschädigte gemeldet, deren Mobiltelefon entwendet wurde. Sie gab an, dass sie ihr Handy auf einer Bank an der Bushaltestelle am Forum vergessen habe, als sie den Bus betrat. Nur kurze Zeit später kehrte sie zurück, konnte das Telefon jedoch ...