Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Unfallflüchtiger beschädigt gleich zwei Fahrzeuge

Koblenz (ots)

Am Dienstag, den 05.07.2022 hatte ein Unfallflüchtiger derartige Schwierigkeiten beim Ausparken, dass er gleich beide neben ihm parkenden Pkw links und rechts seines Fahrzeugs touchierte und beschädigte. Danach verließ der unbekannte Täter die Unfallstelle auf dem Parkplatz der Schule am Bienhorntal an der Lehrhohl in Koblenz.

Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Tatzeitraum eng eingegrenzt werden kann: Die beiden Geschädigten hatten ihre Pkw um 13:10 Uhr noch unbeschädigt wahrgenommen, nur fünf Minuten später sei den beiden dann der Schaden aufgefallen. Möglicherweise habe ein Lieferfahrzeug zwischen den Autos geparkt.

Die Polizeiinspektion Koblenz 1 fragt daher: Wer hat Beobachtungen im Tatzeitraum von 13:10 - 13:15 Uhr auf dem Parkplatz der Schule an der Lehrhohl gemacht? Zeugenhinweise bitte an: 0261-103-2510.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
PK'in Verena Scheuer
Telefon: 0261-103-2015
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 06.07.2022 – 08:28

    POL-PPKO: Zeugenaufruf nach Unfallflucht

    Koblenz (ots) - Am Dienstag, den 05.07.2022 kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf einem Parkplatz der Ludwig-Fresenius-Schule in der Koblenzer Straße. Die 46-jährige Geschädigte parkte ihren Pkw gegen 12 Uhr dort und stellte bei ihrer Rückkehr nur eine Stunde später gegen 13 Uhr einen Schaden am Fahrzeugheck links fest. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Koblenz 1 zu melden: 0261-103-2510. ...

  • 05.07.2022 – 13:06

    POL-PPKO: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 49

    Koblenz (ots) - Am Dienstag, den 05.07.2022 kam es gegen 11 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 49 zwischen Moselweiß und Lay. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der 21-jährige Fahrer eines Krads in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Pkw einer 61-Jährigen. Infolge der Kollision verstarb der Fahrer noch an der Unfallstelle. Die weiteren Unfallbeteiligten sowie -zeugen erlitten ...

  • 05.07.2022 – 12:00

    POL-PPKO: Beifahrer bedroht Geschädigte nach Unfall

    Koblenz (ots) - Am Montag, den 04.07.2022 kam es gegen 8 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Römerstraße in Koblenz. Eine Fahrerin rangierte mit ihrem Pkw gegen die Frontstoßstange des abgestellten Pkw der Geschädigten. Diese konnte den Verkehrsunfall beobachten und konfrontierte die Fahrerin damit. Daraufhin stieg der Beifahrer aus und drohte der Geschädigten, dass er sie verprügeln würde. Die Beschuldigte ...