Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Verkehrsunfall mit Folgen...

Koblenz (ots)

Am Freitag, 17.06.2022 um 16:30 Uhr befuhr ein 15-Jähriger aus Koblenz mit einem Motorroller den Wallersheimer Weg hier in Koblenz. Dabei übersah er, dass ein vorausfahrender Transporter verkehrsbedingt abbremste und fuhr auf das Heck des Transporters auf. Der 15-Jährige stürzte und verletzte sich am Kopf.

Während der polizeilichen Unfallaufnahme stellt sich heraus, dass der Jugendliche nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und der von ihm gefahrene Roller einen Tag zuvor als gestohlen gemeldet wurde.

Auf den jungen Mann kommt nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und wegen dem Verdacht des Diebstahls zu. Die Ermittlungen dazu hat die Polizei aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
PHK Lars Brummer
Telefon: 0261-1032018
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 20.06.2022 – 10:57

    POL-PPKO: Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle... Die Polizei Koblenz sucht Zeugen

    Koblenz (ots) - Am Freitag, 17.06.2022 zwischen 14:30 Uhr und 15:15 Uhr ereignete sich in der Hohenzollernstraße in Koblenz ein Verkehrsunfall bei dem sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug wurde auf dem Kundenparkplatz des EDEKA-Marktes in der Hohenzollernstraße 132 ein geparkter roter Mini ...

  • 17.06.2022 – 11:51

    POL-PPKO: Schwerer Motorradunfall in Koblenz...

    Koblenz (ots) - Am Donnerstag, 16.06.2022 um 18:37 Uhr ereignete sich auf der Europabrücke in Koblenz ein Verkehrsunfall bei dem sich ein Motorradfahrer schwer verletzte. Zum Unfallzeitpunkt stand auf der rechten von insgesamt vier Fahrspuren ein PKW mit eingeschaltetem Warnblinker. Ein Motorradfahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf den stehenden PKW auf. Der Aufprall war derart massiv, dass der Motorradfahrer samt ...