Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Sachbeschädigungen an Rübenacher Schule

Koblenz (ots)

In den Abendstunden des 13.01.2021 kam es zu Sachbeschädigungen an der Grundschule in Koblenz, Am Mühlenteich 15.

Bislang unbekannte Täter beschädigten die Rollläden an zwei auf dem Schulgelände abgestellten Containern. Dort wurde offensichtlich mit Feuerzeugen gezündelt. Entsprechenden Brandschäden an den Rollläden wurden festgestellt.

Weiterhin wurde die Hauswand mit einer unbekannten Flüssigkeit bespritzt, die mit einfachen Mitteln nicht zu beseitigen war.

Am angrenzenden Fußball-Kleinspielfeld wurde ein Mülleimer aus einer Halterung gerissen und auf das angrenzende Grundstück der Grabenstraße geworfen.

Auf dem Gelände wurden mehrere kleine (ältere) Brandstellen festgestellt, wo offensichtlich in den vergangenen Tagen Kartons und Zeitungen angezündet wurden.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Koblenz 2 unter der Telefonnummer 0261-1032911, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 14.01.2021 – 09:41

    POL-PPKO: Mülltonnenbrände in Koblenz

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Donnerstag, 14.01.2021, wurden Berufsfeuerwehr und Polizei Koblenz gleich mehrfach zu Mülltonnenbränden gerufen. Insgesamt kam es in der Zeit zwischen 0.35 Uhr 02.30 Uhr zu 10 solcher Einsätze. Hierbei wurden lediglich die Mülltonnen beschädigt. Zu Personen- oder weiteren Sachschäden kam es nicht. Die Brandorte lagen allesamt im Bereich der Herberichstraße, Im Kreutzchen, ...

  • 14.01.2021 – 09:38

    POL-PPKO: Pkw in Koblenz zerkratzt

    Koblenz (ots) - Zwei Strafanzeige wegen Sachbeschädigungen an Pkw wurden am gestrigen Tag bei der PI Koblenz 2 erstattet. Einer dieser Pkw, ein Isuzu D-Max, wurde am 13.01.21 zwischen 12.30 Uhr und 14.30 Uhr auf dem Krankenhausparkplatz in der Rübenacher Straße zerkratzt. Gleiches an einem roten Smart, der zwischen dem 10.01 und 13.01.21 in der Straße In der Laach in Koblenz geparkt war. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Koblenz 2, 0261-1032911. Rückfragen bitte ...