Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: 600 Liter Diesel abgezapft

Koblenz (ots)

An einem rumänischen Lkw wurden zwischen dem 23.12.2020 und dem 04.01.2021 rund 600 Liter Dieselkraftstoff abgepumpt und gestohlen. Der MAN war auf dem Autohof "Am Rübenacher Wald" geparkt. Hinweise an die Polizeiinspektion Koblenz 2, Telefon: 0261-1032911.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 05.01.2021 – 09:46

    POL-PPKO: Scheinwerfer von Radlader abmontiert

    Koblenz (ots) - Zwischen Weihnachten und dem 04.01.2021, wurden an einem Radlader, der in der Joseph-Funken-Straße in Koblenz abgestellt war, vier Scheinwerfer abmontiert und gestohlen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Koblenz 2, Telefon: 0261-1032911. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-2013, Georg E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz Pressemeldungen ...

  • 05.01.2021 – 09:45

    POL-PPKO: Verkehrskontrolle am Koblenzer Moselring

    Koblenz (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle am 04.01.2021 zwischen 22.00 Uhr und 01.00 Uhr, wurden zwei Fahrzeugführer angehalten, die offensichtlich unter Drogeneinfluss unterwegs waren. Diesen wurde eine Blutprobe entnommen. Ein weiterer Pkw-Fahrer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Weiterhin konnten an sechs kontrollierten Fahrzeuge technische Mängel festgestellt werden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 05.01.2021 – 09:43

    POL-PPKO: Einbruch in Realschule Plus auf der Karthause in Koblenz

    Koblenz (ots) - Unbekannte Täter drangen zwischen dem 03.01 und 04.01.2021 in die Realschule Plus in der Gothaer Straße in Koblenz ein. Im Inneren der Schule hebelten diese die Tür zum Werkraum auf, aus dem zwei Akku-Handbohrer incl. Zubehör gestohlen wurden. Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, 0261-1032690. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-2013, Georg E-Mail: ...