Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Zeugen gesucht: Elektrofahrrad entwendet

Koblenz (ots)

Am Donnerstag, 16.01.2019 gegen 22.45 Uhr stellte ein Mann sein Elektrofahrrad ungesichert vor einem Dönerladen am Görresplatz in Koblenz ab. Als er kurze Zeit später zum Fahrrad zurückkehrte, war das E-Bike im Wert von 1.800 Euro bereits verschwunden.

Der Geschädigte beobachtete kurz vor der Tat eine Person, welche auffällig nach dem Fahrrad sah. Die Person wird wie folgt beschrieben: ca. 27 Jahre, 170 cm groß, sehr schlank, dunkle Kapuzenjacke und dunkle Hose. Die Kapuze soll der mutmaßliche Täter weit im Gesicht getragen haben.

Hinweise zum Tatverdächtigen nimmt die Polizeiinspektion 1 beim Polizeipräsidium Koblenz unter 0261-103-2510 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Anika Färber-Neumann
Telefon: 0261-103-2114
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 17.01.2020 – 11:11

    POL-PPKO: Handbremse vergessen: Auto macht sich selbstständig

    Koblenz (ots) - Am Donnerstag, 16.01.2019, meldete eine Frau gegen 11.30 Uhr einen sich auf der Festung Ehrenbreitstein selbstständig gemachten PKW, der auf die Fahrbahn gerollt war und nun den Verkehrsfluss behinderte. Zu einem Unfall sei es zum Glück nicht gekommen. Die eintreffenden Beamten fackelten nicht lange und schoben das Auto zurück auf den Parkplatz. Sie stellten fest, dass die Handbremse nicht angezogen ...

  • 16.01.2020 – 11:35

    POL-PPKO: Bei Verkehrsunfall verletzt...

    Koblenz (ots) - Am Mittwochmorgen ereignete sich am Ortseingang von Koblenz-Güls ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine 80-jährige PKW-Fahrerin verletzt wurde. Ein 21-jähriger junger Mann befuhr mit seinem PKW die B 416 von Winningen kommend in Richtung Koblenz. Hinter ihm fuhr die 80-jährige Dame. Am Ortseingang von Koblenz-Güls musste der 21-Jährige verkehrsbedingt abbremsen. Die nachfolgende ältere Dame ...

  • 15.01.2020 – 15:06

    POL-PPKO: Unfall in Koblenz-Metternich - Zeugen gesucht

    Koblenz (ots) - Am Dienstag, 14.01.2020 kam es zwischen 18.45 Uhr und 19.00 Uhr in der Straße "Oberweiher" zu einem Verkehrsunfall, an dem ein Pkw- und ein Fahrradfahrer beteiligt waren. Der Radfahrer war dort, aus Richtung Kurt-Schumacher-Straße kommend, in Richtung "Im Kimmelberg" unterwegs. Der Pkw-Fahrer befuhr die Straße "Oberweiher" aus Richtung Bachweg ...