Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: 23-Jähriger aus Mülheim-Kärlich immer noch vermisst
Neues Foto

Koblenz (ots)

Nachtrag vom 26.11.2019:

Von dem Vermissten fehlt bislang noch jede Spur. Entscheidende Hinweise auf seinen derzeitigen Aufenthaltsort gingen bei der Polizei nicht ein.

Zwischenzeitlich liegt uns ein neues Foto des Herrn Asous aus dem Monat September 2019 vor. (weißes Shirt)

Dieses finden Sie unter: https://s.rlp.de/sA74R

Hier die Pressemeldung vom 18.11.2019:

Seit Donnerstag, 07.11.2019 wird der 23 Jahre alte Mohammed I.A. Asous aus Mülheim-Kärlich vermisst. Der Student der Uni Koblenz wurde zuletzt gegen 18.00 Uhr an seinem Wohnsitz in der Bachstraße gesehen. Zu diesem Zeitpunkt war er mit einem schwarzen Anorak und einer blauen Jeans bekleidet. Er führte einen gemusterten Rucksack mit sich. Seit dem fehlt von Herrn Asous jede Spur. Herr Asous ist schlank, hat arabisches Aussehen, mittellange, meist hochgestylte dunkle Haare. Eine weitergehende Beschreibung ist derzeit noch nicht möglich. Die Kripo Koblenz hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort an Telefon: 0261-1032690.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 24.11.2019 – 11:45

    POL-PPKO: Fahndungsrücknahme - Vermisster aus Köln-Klettenberg tot aufgefunden

    Koblenz (ots) - Nachtrag zu Pressemeldung vom 22. November 2019: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/4446671 Der seit Mittwochnachmittag (20. November) vermisste Philipp Hans M. (38) aus Köln-Klettenberg ist tot in einem Waldstück nahe seines Wohnortes aufgefunden worden. Eine Passantin entdeckte den Leichnam am Samstagnachmittag (23. November) und rief ...

  • 24.11.2019 – 08:42

    POL-PPKO: Trunkenheit im Verkehr

    Koblenz (ots) - Am Sonntag gegen 03.40 Uhr wurde ein betrunkener Autofahrer im Bereich des Florinsmarktes gemeldet. Das Fahrzeug konnte in Koblenz-Lützel im Bereich des Friedhofs angetroffen werden. Bei der anschließenden Kontrolle wurde bei dem 34-jährigen Fahrer aus Koblenz deutlich Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,27 Promille, so dass dem Fahrer eine Blutprobe entnommen werden musste. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. ...