Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Portemonnaie geraubt...

Koblenz (ots)

Am frühen Sonntagmorgen gegen 04:00 Uhr wurde einem 46-jährigen Mann von einem unbekannten Täter das Portemonnaie geraubt. Zuvor war der 46-Jährige in einer Gaststätte in der Koblenzer Altstadt und un-terhielt sich dort noch mit dem Täter. Zusammen gingen sie in Richtung Moselufer. Plötzlich und total überraschend zog der Täter den Mann ins Gebüsch, schlug mehrmals auf ihn ein und raubte die Geldbörse. Anschließend flüchtete er in Richtung Mosel. Hinweise bitte an die Polizei Koblenz unter der 0261 103-0

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Lars Brummer, PHK
Telefon: 0261 103-2018
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 03.06.2019 – 11:56

    POL-PPKO: Brennende Müllbehälter...

    Koblenz (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag brannten wieder einige Müllbehälter in Koblenz. Im Einzelnen brannte es in der Max-Bär-Straße, in der Fritz-Michel-Straße, Im Kreuzchen und in der Fritz-Zimmer-Straße. Die Berufsfeuerwehr Koblenz war im Einsatz und löschte die Feuer. Hinweise zu den Bränden nimmt die Polizei unter der 0261 103-2911 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Lars ...

  • 03.06.2019 – 11:51

    POL-PPKO: Betrunken auf dem Motorrad...

    Koblenz (ots) - Über die Gefährlichkeit für andere und auch für sich selbst machte sich ein 53-järiger Mann aus Andernach keine Gedanken als er am Sonntagabend gegen 22:30 Uhr betrunken mit seinem Motorrad in Koblenz unterwegs war. Einer Streifenwagenbesatzung fiel der Motorradfahrer wegen seiner unsicheren Fahrweise im Stadtgebiet auf. Natürlich wurde er angehalten und kontrolliert. Im Ergebnis stellten die ...