Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz: Alkoholisiert in Zaun gekracht und geflüchtet

POL-PPKO: Koblenz: Alkoholisiert in Zaun gekracht und geflüchtet
  • Bild-Infos
  • Download

Koblenz (ots)

Ein beschädigter Zaun, zwei umgeknickte Verkehrszeichen und ein stark beschädigtes Auto - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am gestrigen Sonntag-morgen, 2. September 2018, in der Koblenzer Eifelstraße ereignete.

Ein 24-jähriger Mann aus Neuwied war mit seinem Pkw in Richtung Bubenheimer Weg unterwegs, als er an der Einmündung "In der Rohenlänge" nach rechts von der Fahrbahn abkam, gegen ein Verkehrsschild fuhr und einen dort stehenden Findling streifte.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Chrylser nach links geschleudert, überfuhr zunächst ein weiteres Verkehrsschild, dann den dortigen Kreisverkehr und krachte in einen Eisenzaun. Das Auto durchbrach den Zaun und kam rund 20 Meter weiter zum Stehen.

Der Unfallverursacher, der flüchtete ohne die Polizei zu alarmieren, konnte schnell ermittelt werden.

Schlafend traf man ihn in der Wohnung eines Bekannten an. Der Mann, der merklich alkoholisiert war, gab zu den Unfall, bei dem ein Gesamtschaden von rund 5.000 Euro entstand, verursacht zu haben. Er wurde mit zur Wache der Polizeiinspektion 2 genommen. Hier wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014 Müller
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 03.09.2018 – 10:47

    POL-PPKO: Koblenz: Unbekannte rauben Handy und Bargeld

    Koblenz (ots) - Am Sonntagmorgen (2. September 2018) gegen 6.00 Uhr wurden zwei junge Männer in der Koblenzer Ernst-Sachs-Sachs-Straße von zwei bislang unbekannten maskierten Männern, angesprochen und aufgefordert Bargeld und Handys zu übergeben. Um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen, schlug einer der Täter seinem Opfer ins Gesicht, der andere zückte ein Klappmesser und bedrohte die beiden 25- und 22-Jährigen. ...

  • 02.09.2018 – 13:01

    POL-PPKO: Lügen haben kurze Beine

    Koblenz (ots) - Am Sonntag, dem 02.09.18, wurden Beamte der Polizeiinspektion Koblenz 2 gegen 05:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Eifelstraße gerufen. Hier erklärte der vorgebliche Unfallverursacher, dass er beim Befahren der Eifelstraße "kurz eingenickt" sei und deshalb die Kontrolle über seinen PKW verloren habe. Aufgrund der Feststellungen vor Ort kamen den Beamten schnell Zweifel an der geschilderten Version. Die vorgefundene Spurenlage und auch die Ergebnisse ...