Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz - Flugunfall eines Hubschraubers mit zwei Leichtverletzten

Koblenz (ots)

Am 25.03.2018 um 18:19 Uhr wurde der Polizei eine Außenlandung eines Hubschraubers zwischen Koblenz-Güls und Winningen gemeldet. Vor Ort wurde ein auf der Seite liegender Hubschrauber auf freiem Gelände festgestellt. Die beiden Insassen hatten sich bereits aus dem Fluggerät befreit. Nach den ersten Ermittlungen kam es vor Erreichen des Flugplatzes zu einem Motorausfall, sodass durch den Piloten eine Außenlandung durchgeführt wurde. Nach dem Aufsetzen auf dem Boden kippte der Hubschrauber zur Seite. Beide Insassen wurden leichtverletzt und zur ambulanten Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Hubschrauber entstand Sachschaden. Ein Sachverständiger der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung war vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 25.03.2018 – 09:02

    POL-PPKO: Pressebericht für das Wochenende 23.03.-25.03.2018

    Koblenz (ots) - Unfallflucht in Koblenz-Rübenach - Zeugen gesucht Am Samstag, 24.03.2018, zwischen 15.15 und 15.30 Uhr streifte ein Lieferwagen einen geparkten PKW vor der Trevererstraße 2 in Koblenz-Rübenach. Der Lieferwagen fuhr weiter, ohne dass der Fahrer sich um den Schaden zu kümmerte. Ein am Unfallort aufgefundenes Blinkerglas konnte einem Iveco Daily oder Iveco Euro Cargo zugeordnet werden. Zeugen, die den ...

  • 23.03.2018 – 08:25

    POL-PPKO: Koblenz: Ganz schön dreist

    Koblenz (ots) - Beim zweiten Mal wurde sie ertappt - eine Betrügerin, die neue Etiketten an alter Kleidung befestigte. Gegen 13.45 Uhr wurde die Koblenzer Polizei am gestrigen Nachmittag (22.3.2018) darüber informiert, dass es in einem Bekleidungsgeschäft in der Löhrstraße zu einem Etikettenschwindel kam. Eine 29-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Cochem-Zell versuchte an der Kasse eine Jeans und einen Pullover ...