Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Koblenz

15.03.2018 – 12:25

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Kaisersesch - Geldautomat gesprengt

Kaisersesch (ots)

Die Polizei Cochem wurde in den frühen Morgenstunden des heutigen Donnerstag, 15.03.2017, wegen eines lauten Knalls alarmiert. Anwohner hatten diesen gegen 03.10 Uhr aus Richtung eines in der Nähe befindlichen Supermarktes in der Koblenzer Straße in Kaisersesch wahrgenommen.

Durch eine Polizeistreife wurde vor Ort festgestellt, dass zwei Glaseingangstüren zum Markt aufgehebelt wurden. Zudem wurde an einem Geldautomaten im Eingangsbereich des Marktes offenbar auf bislang unbekannte Weise eine Explosion herbeigeführt, um an die Geldkassette des Automaten zu gelangen.

Laut Zeugenhinweisen sollen danach drei Täter mit einem dunklen Pkw Audi Kombi in Richtung der nahegelegenen Autobahn A48 geflohen sein. Näheres zu den Tätern und der weiteren Fluchtichtung ist bislang nicht bekannt.

Zur Höhe der Beute macht die Polizei keine Angaben. Die Höhe des Sachschadens beträgt nach vorläufigen Schätzungen etwa 30.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Uli Hoppen
Pressesprecher
Telefon: 0261-103-2018
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Koblenz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz