Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Ladendieb flüchtig - Zeuge mit verletzt

Koblenz (ots)

Am Freitagabend, kurz vor 19 Uhr, kam es in der Peter-Klöckner-Straße zu einem Ladendiebstahl in einem Drogeriemarkt. Der bislang unbekannte Täter hat Rasierklingen im Wert von etwa 200EUR gestohlen und lief dann aus dem Laden. Ein Zeuge wollte den Flüchtenden festhalten, wurde jedoch mit einem Messer attackiert und verletzt. Der Täter flüchtete dann in Richtung Feuerwehr/Stadt. Er trug eine Strickmütze, einen braunen Pullover, dunkle Hose und einen hellblauen Rucksack. Er war ca. 170cm groß und schlank. Hinweise nimmt die Polizei Koblenz vertraulich entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 17.02.2018 – 17:54

    POL-PPKO: Öffentlichkeitsfahndung nach einem entwichenem Straftäter

    Koblenz, Andernach (ots) - Am 15. Februar ist Sergej Bekker aus der Rhein-Mosel-Fachklinik in Andernach entwichen. Er wird dringend gesucht! Wenn Sie Angaben zu seinem jetztigen Aufenthaltsort machen können, dann wenden Sie sich bitte direkt an die Polizei unter der Telefonnummer 0261 103 0. Hier ist sein Foto zu sehen: http://s.rlp.de/qgH Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-0 E-Mail: ...

  • 16.02.2018 – 12:58

    POL-PPKO: Vallendar - Würzburg - Erfolgreiche Fahndung nach entwendetem Pkw

    Vallendar - Würzburg (ots) - In der Nacht zu Donnerstag, 02.2017, kam es zu einem Pkw-Diebstahl in Vallendar. Nun ist der Pkw wieder aufgetaucht: Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Würzburg-Biebelried entdeckten den Wagen am gestrigen Donnerstag, 15.02.2018, gegen 15.20 Uhr, auf der Bundesautobahn A3 in Fahrtrichtung Süden fahrend. Bei der anschließenden ...

  • 16.02.2018 – 11:44

    POL-PPKO: Höhr-Grenzhausen - Geldautomat gesprengt

    Höhr-Grenzhausen (ots) - Am Freitag, 16.02.2018, 02.30 Uhr, wurde der Polizei eine Explosion im Rathausgebäude in Höhr-Grenzhausen, Rathausstraße gemeldet. Durch eine Streife der Polizeiinspektion Montabaur wurde vor Ort festgestellt, dass der Geldautomat der Westerwaldbank, der sich im Eingangsbereich des Rathauses befindet, aufgesprengt wurde. Am Automaten selbst und am Rathausgebäude entstand erheblicher ...