Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: PKW-Fahrer leicht verletzt

Koblenz (ots)

Am Samstag, den 06.Januar 2018 gegen 14:45 Uhr, befuhr der 19-jährige Fahrer eines Audi A3 aus dem Raum Boppard, die B9 in Koblenz. Er kam von der BAB 48 aus Richtung Trier und fuhr in Richtung Koblenz Innenstadt auf. Nach bisherigen Erkenntnissen ist er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geraten und prallte mit der rechten Fahrzeugseite gegen die Mittelschutzplanke der B9. Er kam auf dem linken Fahrstreifen entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Der Mann zog sich leichte Verletzungen zu, die noch an der Unfallstelle behandelt wurden. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle geborgen werden. Dadurch entstanden jedoch nur geringe Verkehrsbeeinträchtigungen. Am Fahrzeug des jungen Fahrers entstand ein Schaden von ca. 2000,- EUR, an der Schutzplanke von ca. 1800,-EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 05.01.2018 – 08:13

    POL-PPKO: Sexueller Übergriff in Koblenz - Polizei fahndet mit Phantombild

    Koblenz (ots) - Wer kennt diesen Mann? Dieser soll im Sommer 2017 eine Frau auf dem Radweg hinter der Otto-Schönhagen-Straße in Koblenz, Nähe "Bauhaus", zu einer sexuellen Handlung genötigt haben. Er wird wie folgt beschrieben: 30-40 Jahre alt, hellhäutig, 180cm - 185 cm groß, normale Figur, sprach deutsch, kurze dunkle Haare, braune Augen, trug zwei auffallend ...

  • 04.01.2018 – 09:50

    POL-PPKO: Einbruch in Koblenzer Kindergarten

    Koblenz (ots) - Am Donnerstag, 4. Januar 2018, meldete ein Sicherheitsunternehmen einen Einbruch in die Kindertagesstätte "Im Kreutzchen" am Pfarrer-Friesenhahn-Platz in Koblenz. Nachdem der Alarm dort um 01.39 Uhr aufgelaufen war, wurde die Örtlichkeit aufgesucht und überprüft. Hierbei wurde festgestellt, dass der oder die Täter das Fenster zum Büro der Kindergartenleitung aufhebelten und den Büroraum betraten. ...

  • 04.01.2018 – 09:49

    POL-PPKO: Peugeot 206 in Koblenz gestohlen

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Mittwoch, 03.01.2018, wurde in Koblenz ein dunkelblauer Pkw der Marke Peugeot 206, mit dem amtlichen Kennzeichen: KO-RC 6 gestohlen. Dieser war auf dem großen Parkplatz im Bereich "Im Kreutzchen 84" geparkt. Als Tatzeit kommt die Zeit zwischen Dienstag, 23.00 Uhr und Mittwoch, 07.45 Uhr in Betracht. Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, Telefon: 0261-1032690. Rückfragen bitte an: ...