Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Handtaschendiebstahl am Schloss

Koblenz (ots)

Am Samstag, den 02.12.2017, gegen 23:30 Uhr meldete sich eine 17-jährige Geschädigte bei der Polizei. Sie hatte in der Neustadt kurzzeitig ihre Handtasche abgelegt und aus den Augen gelassen, als sie einer Freundin half. Anschließend fand sie ihre geleerte Tasche in einem Gebüsch.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 03.12.2017 – 14:22

    POL-PPKO: Verkehrsunfall und versuchter Handtaschendiebstahl

    Koblenz (ots) - Am Samstag, den 02.12.2017, gegen 23:10 Uhr, befuhr ein 45-jähriger Koblenzer die Casinostraße in Koblenz, in Richtung Clemensstraße. Dabei bemerkte er einen 18-jährigen Fußgänger zu spät, der ihm entgegenkam. Der Fußgänger wurde bei geringer Geschwindigkeit von der linken Frontseite des entgegenkommenden Mercedes erfasst. Dabei wurde der Mann leicht verletzt, Sachschaden entstand nicht. Als ...

  • 03.12.2017 – 14:21

    POL-PPKO: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Fußgänger

    Koblenz (ots) - Am Samstag, den 02.12.2017, gegen 18:00 Uhr, querte ein 45-Jähriger aus Koblenz die Schlachthofstraße. Vermutlich infolge seiner Alkoholisierung war er unachtsam und lief seitlich gegen einen vorbeifahrenden Pkw. Die 57-Jährige Fahrerin eines Pkw Hyundai hatte keine Chance, die Kollision zu vermeiden. Bei dem Fußgänger wurde eine Atemalkoholkonzentration von über 1,3 Promille festgestellt. Er zog ...

  • 03.12.2017 – 14:20

    POL-PPKO: Unfall mit Personenschaden

    Koblenz (ots) - Am Freitagabend, 01.12.2017, gegen 18:35 Uhr, wollte eine 53-jährige Pkw Fahrerin vom IKEA-Parkplatz nach links in die Straße An der Römervilla abbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt der von rechts kommenden 24-jährigen Koblenzerin. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten von einem Abschleppdienst geborgen werden. ...