Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Laute "Gäste"

Koblenz (ots)

Partylärm hat die Bewohner eines Hauses im Koblenzer Stadtteil Goldgrube in der Nacht zu gestern, Dienstag, 22.08.2017, um den Schlaf gebracht. Den hatte ein Bewohner des Hauses schon während der ganzen Nacht wahrgenommen, konnte ihn zunächst jedoch nicht genau lokalisieren. Als der Mitteiler am gestrigen Morgen gegen 07.00 Uhr, das Haus verlassen wollte, konnte er aus einer leerstehenden Wohnung im Parterre Schnarchgeräusche wahrnehmen. Die betreffende Wohnung sollte jedoch eigentlich derzeit wegen Renovierungsarbeiten leer stehen. Durch eine herbeigerufene Streife der Polizeiinspektion Koblenz 1 wurden in der Wohnung vier Bauarbeiter angetroffen, die eigentlich die Sanierungsarbeiten dort durchführen sollten. Aufgrund der "Spurenlage" dürften die vier jedoch unzweifelhaft dort die Nacht hindurch gezecht und anschließend auch in der Wohnung genächtigt haben. Fall geklärt!

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 23.08.2017 – 08:44

    POL-PPKO: 55-jähriger Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Koblenz (ots) - Schwer verletzt wurde am Dienstag, 22.08.2017, ein 55-jähriger Fahrradfahrer aus Koblenz bei einem Unfall auf der B49 an der Zufahrt zum Kondertal. Der Mann wollte von der B49 nach links abbiegen und hatte sich, in Fahrtrichtung Brodenbach, zur Fahrbahnmitte hin eingeordnet. Ein in gleicher Richtung fahrender 20-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis ...

  • 23.08.2017 – 08:42

    POL-PPKO: Gutes Benehmen ist keine Altersfrage - schlechtes auch nicht

    Koblenz (ots) - Dass gutes Benehmen nichts mit dem Alter zu tun hat, belegte am gestrigen Dienstag, 22.08.2017, gegen 13.40 Uhr ein 69-jähriger Koblenzer eindrucksvoll. Der Mann war zuvor Briefwahlbüro im Forum am Koblenzer Zentralplatz erschienen und mit den dortigen Mitarbeitern, aus nicht näher bekannten Gründen, in Streit geraten. Dies nahm er zum Anlass, eine ...

  • 23.08.2017 – 08:39

    POL-PPKO: Motorradfahrer verletzt

    Koblenz (ots) - Ein 56-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Mayen-Koblenz wurde gestern, Dienstag, 22.08.2017, gg. 15.00 Uhr, bei einem Unfall in der Koblenzer Carl-Zeiss-Straße leicht verletzt. Ein 34-jähriger Lahnsteiner wollte mit seinem Pkw vom Parkplatz eines dortigen Fast-Food-Restaurants in den fließenden Verkehr einfahren und hatte den Motorradfahrer übersehen. Durch den folgenden Zusammenstoß der Fahrzeuge stürzte der Motorradfahrer. Zur Abklärung ...