Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Falscher Alarm

Meisenheim (ots)

Ein gerissener Hydraulikschlauch löst Feuerwehreinsatz aus. Am späten
Mittwochabend wurde ein Brandalarm bei einer Meisenheimer Firma 
ausgelöst. Zehn eingesetzte Feuerwehrkräfte erfahren vor Ort, dass 
ein defekter Hydraulikschlauch Ursache für eine massive 
Rauchentwicklung war. Nach intensivem Lüften konnten die Arbeiten in 
der Halle gefahrlos fortgesetzt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 01.02.2017 – 15:32

    POL-PDKL: Raser auf der BAB 6

    Kaiserslautern (ots) - Eine Zivilstreife der Autobahnpolizei Kaiserslautern hat am Mittwoch den Verkehr auf der A6 überwacht. Das mit einer Video-Messanlage ausgestattete Fahrzeug wurde kurz nach dem Autobahnkreuz Landstuhl von einem 19-jährigen US-Bürger mit seinem BMW rasant überholt. Der mit 199 km/h vorbeirasende BMW konnte durch die Zivilstreife in Richtung Mannheim gestoppt werden. Da er mit dieser Geschwindigkeit im 130er Bereich unterwegs war wurde er mit seinem ...

  • 31.01.2017 – 15:57

    POL-PDKL: Einbruchdiebstahl in Metzgerei, Presseaufruf

    Rockenhausen (ots) - Am 31.01.17, gegen 03:12 Uhr, drangen mehrere unbekannte Täter in eine Metzgerei in Winnweiler in der Schlossstraße ein. Beim Durchwühlen mehrerer Schränke wurden sie durch den anfahrenden Eigentümer gestört. Sie flüchteten daraufhin unerkannt ohne Beute in Richtung Prinzenstraße. Beim Einbruch entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Hinweise bitte an die Polizei Rockenhausen, 06361-9170 ...