Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Dienstfahrzeugs der Polizei

Koblenz (ots)

Zwei Beamte der Polizeiautobahnstation Montabaur befanden sich am 14.08.2017, 23:15 Uhr, auf der BAB A3, Gemarkung Krunkel, Fahrtrichtung Köln bei einer Ver-kehrsunfallaufnahme. Ein Verkehrsteilnehmer war auf dem linken Fahrstreifen in die Mittelleitplanke gefahren und dort liegen geblieben. Zur Absicherung der Unfallstelle hatten die Beamten, neben Absperrgerät, den Funkstreifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht, Warnblinkanlage und Betätigung der elektronischen Tafel mit Pfeilzeichen rechts auf der mittleren Fahrspur abgestellt. Ein 25-jähriger Pkw-Fahrer aus Köln erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Funkstreifenwagen auf. Die Polizeibeamten blieben unverletzt, der Fahrer und sein 26-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Beide unfallbeteiligten Pkw wurden erheblich beschädigt, die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf 55000,- EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 13.08.2017 – 10:24

    POL-PPKO: Wochenendpressemeldung für das Stadtgebiet Koblenz

    Koblenz (ots) - Schwerer Verkehrsunfall mit Kleinkraftroller Am Freitagabend, gegen 21:40 Uhr befuhr ein 44-jähriger Rollerfahrer aus Koblenz die B 49 aus Richtung Neustadt kommend in Fahrtrichtung Pfaffendorferbrücke. Auf der Auffahrt zur Brücke stürzte der Fahrer auf regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve und verletzte sich nicht unerheblich. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung in ein Koblenzer ...

  • 11.08.2017 – 11:00

    POL-PPKO: Aussteigenden Fahrgast übersehen

    Koblenz (ots) - Ein Radfahrer, der am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr auf dem Gehsteig am Brüderkrankenhaus in der Kardinal-Krementz-Straße unterwegs war, übersah an der dortigen Haltestelle einen aus dem Bus steigenden 28-Jährigen und erfasste ihn mit seinem Rad. Der Mann kam zu Fall, wurde aber glücklicherweise nur leicht verletzt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-0 E-Mail: ...

  • 11.08.2017 – 11:00

    POL-PPKO: In enger Kurve Spritwanne aufgerissen

    Koblenz (ots) - Zwei Stunden wurde am Donnerstagnachmittag eine Straße in Koblenz gesperrt, weil ausgelaufener Diesel durch die Feuerwehr von der Straße entfernt werden musste. Wie kam es dazu? Um kurz nach 13.30 Uhr war der Fahrer eines Geländewagens der Bundeswehr auf der Straße "Am Metternicher Feld" unterwegs. Ersten Ermittlungen zufolge kam der Mann in einer dortigen engen Kurve auf der schlüpfrigen Straße mit ...