Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Unfallflucht am Esso-Autohof - Polizei sucht blaues Unfallfahrzeug

POL-PPKO: Unfallflucht am Esso-Autohof - Polizei sucht blaues Unfallfahrzeug
  • Bild-Infos
  • Download

Koblenz (ots)

In der Nacht zum Mittwoch (2. August 2017) wurde der Holzzaun eines Schnellrestaurants in Koblenz im Industriepark an der A 61 durch einen Autofahrer erheblich beschädigt.

Ersten Ermittlungen zufolge rangierte der unfallflüchtige Verursacher zwischen 23.00 Uhr und 7.00 Uhr auf dem Gelände des Esso-Autohofs. Hierbei muss er augenscheinlich den dortigen Holzzaun eines Schnellrestaurants übersehen haben.

Der Zaun wurde auf einer Länge von rund 5 Metern umgefahren.

Da blaue Lackanhaftungen an einem der Bretter festgestellt werden konnten, sucht die Polizei nach einem solch farbigen Fahrzeug.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Koblenz 2 unter der Telefonnummer 0261-1032911 oder per Mail an pikoblenz2@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 03.08.2017 – 08:49

    POL-PPKO: Unfallflucht am Friedrich-Ebert-Ring - Polizei sucht älteren Zeugen

    Koblenz (ots) - Am gestrigen Nachmittag wurde bei der Polizeiinspektion Koblenz 1 eine Unfallflucht angezeigt, die sich bereits in der vergangenen Woche ereignete. Der geschädigte Fahrzeugbesitzer gab an, dass er am Mittwoch, 26. Juli 2017, gegen 17.30 Uhr seien schwarzen VW Golf mit EMS-Kennzeichen in einer Parklücke vor der Kreisverwaltung parkte. Als er am Montag, ...

  • 02.08.2017 – 15:40

    POL-PPKO: Polizei Boppard bittet um Mithilfe

    Morshausen (ots) - Am Samstag, 15.07.2017 ist in der Waldgemarkung Morshausen gegen 16.50 Uhr ein dort zuständiger Jagdhüter bei einer Revierfahrt sowie weitere Waldspaziergänger auf eine Gruppe von Männern mit Motocrossrädern ohne Kennzeichen gestoßen. Als durch die Zeugen die Weiterfahrt der Geländekradfahrer verhindert und von den bisher unbekannten Männern ein Lichtbild gefertigt werden sollte, wurde der ...